Dienstag, 6. März 2012

Zombies, Dämonen, Vampiere... und ein Sozialarbeiter

Habe endlich mal ein Zeichentrick gefunden der mir gefällt.
Es ist Ugly Americans.
Ich weiß, dass die Serie schon etwas älter ist, aber ich wollte einfach was drüber schreiben.
Die Hauptperson ist Mark Lilly, ein Sozialarbeiter in Manhattan. Aber er ist kein normaler, denn er hat mit allen Arten von Monstern zu tun. Er integriert Zombies, Vampiere, Werwölfe und die ganzen anderen Figuren die wir so aus Geschichten kennen. Aber dies stellt sich nicht immer als einfach raus. Mit seinem Mitarbeiter, Leonard dem Zauberer, der Alkoholiker ist, versucht er jedes Monster zu integrieren. Sein Mitbewohner und bester Freund Randall ist ein Zombie. Zu dem ist Mark in einer Beziehung mit einem Dämonenhybrid. Ihr Name ist Callie.
Zusammen erleben sie lustige, schaurige Geschichten die immer mit einer Moral enden.
Die Serie Ugly Americans läuft auf Comedy Central.
Viel Spaß beim schauen,
Euer Hendrik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen